News

Video ist online

Das aktuelle Video, um nochmals in Erinnerungen zu schwelgen oder deine Lust zu wecken, im nächsten Jahr mit dabei zu sein, ist nun online.

Herzlichen Dank Maurice und Lukas!

344 Teilnehmende trotz Regen

Am Wochenende fand zum sechsten Mal der Schnebelhorn-Panoramatrail statt

Am Samstagmittag fiel zum sechsten Mal der Startschuss zum Schnebelhorn-Panoramatrail. Während des Laufs schlug das Wetter um.

Artikel weiterlesen (Toggenburger Tagblatt)

6. Austragen des Schnebelhorn-Panoramatrails

Liebe LäuferInnen, liebe Läufer, liebe Besucher unseres Lauffestes

Ein weiteres Mal durften wir einen wunderschönen Anlass mit euch durchführen. Herzlichen Dank euch Besuchern und herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfer. Wir freuen uns, euch nächstes Jahr, am 16. September 2023 wieder bei uns in Mosnang begrüssen zu dürften.

Rangliste

Fotos

Bewertungen

Tagblatt Artikel

Im Eiltempo zum Kultlauf – am Samstag werden beim sechsten Schnebelhorn-Panoramatrail mehrere hundert Teilnehmende erwartet

Vor zwei Jahren gehörte Viktor Röthlin zu den Teilnehmern des Halbmarathons, der von Mosnang auf das Schnebelhorn und zurück führt. In diesem Jahr kann die Innerschweizer Lauflegende zwar nicht dabei sein, die Vorfreude bei OK-Präsidentin Rita Hedley ist trotzdem gross.

Weiterlesen

Trainingslauf auf das Schnebelhorn

Am Sonntag, 7. August nahmen bei verhangenem Wetter einige Läuferinnen und Läufer den Halbmarathon unter die Füsse. Die mystische Stimmung bei diesem geführten Trainingslauf war eine willkommene Abwechslung zum heissen Sommerwetter.

Bilder