Schnebelhorn Panoramatrail

18. September 2021

l

Anmeldung

Film

Viktor Rötlin hat’s gefallen!

Strecken

p

Informationen

Fotos und Filme

e

Rangliste

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer

2020 war ein spezielles Jahr und forderte uns allen Einiges ab. Trotz aller Widrigkeiten konnten wir am 19. September 2020 einen tollen 4. Schnebelhorn-Panoramatrail durchfüren und 300 Teilnehmenden einen echten Wettkampf mit einem super Lauferlebnis bieten!

Genau das werden wir auch diesen Herbst tun und unser Möglichstes geben, dass unser Mini-Jubiläum, der 5. Schnebelhorn-Panoramatrail durchgeführt werden kann. Wir werden alles daran setzen, dass wir dieses Jahr auch die Kinderläufe wieder durchführen können.

Unser Apell an Euch: Meldet euch an! Ihr geht kein Risiko ein. Wie bereits im letzten Jahr werden wir sämtliche Startplätze auf 2022 umbuchen, sollte der Anlass trotz aller Bemühungen nicht stattfinden können. Bitte beachtet, dass wir die Anzahl Startplätze unter gegebenen Umständen wieder limitieren müssen. Deshalb lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung.

Wir bleiben also flexibel und optimistisch und du solltest es auch bleibenwink!

Sportliche Grüsse

Rita Hedley

OK-Präsidentin

Kontaktformular Schnebelhorn-Panoramatrail

9 + 2 =