(Last Updated On: 14. Mai 2022)

55. Hulftegg-Stafette, Samstag, 7. Mai 2022

Das ist mal eine Schlagzeile im Tagblatt! Zu Recht, denn die Läuferriege zeigte letzten Samstag bei der 55. Austragung der Hulftegg-Stafette eine eindrückliche Machtdemonstration.

Die LRM war mit 10 Mannschaften vertreten, wovon sich schlussendlich sechs Teams und ein Einzelsportler auf dem Podest feiern liessen. Speziell zu erwähnen sei hierbei, dass es der Läuferriege nach 20 Jahren wieder gelungen ist, den Sieg bei der Hauptklasse mit einem komfortablen Vorsprung von 1:50 Minuten ins Trockene zu bringen. Auch die Herren der Kategorie 230+ durften aufs oberste Treppchen steigen sowie die gemischte Truppe der Läuferriege Young Runners. Zudem feierten Leonie Zwingli und Maurin Franck die Tagesbestzeit in der neuen Disziplin Hindernis-Cross.

Die Läuferriege gab in Mühlrüti eine grossartige Visitenkarte ab und machte beste Werbung für den Verein. Und für die Teilnehmenden? Emotionen, Team Spirit, Vereins-Kitt, Gänsehaut pur…

Rangliste

Fotos