Über uns

Veröffentlicht in Uncategorised

Training

Für die rund 60 Aktiven dient das Donnerstag-Training dazu, dem Laufsport zu frönen und die Geselligkeit zu pflegen, während am Dienstag und am Sonntag nur kleinere Gruppen trainieren. Auch im Nachwuchsbereich fördern wir die Jugendlichen. Die Nordicwalking-Gruppe trifft sich zusätzlich am Mittwoch.

Anlässe

Die Läuferriege organisiert jährlich neben der Hauptveranstaltung "Schnebelhorn Panoramatrail" auch einen Lottomatch. Club-Intern wird einmal pro Jahr auch der Kegelabend, der Klausabend, die Trainingsferien, der Jassabend und die Hauptversammlung durchgeführt.

Mitmachen

Schau doch einfach mal herein, für Informationen und Fragen stehen dir unsere Trainingsleiter und die Mitglieder des Vorstandes gerne zur Verfügung.
Wer Lust hat, darf sich auch an der Vereinsmeisterschaft intern mit Trainingskollegen und Trainingskolleginnen messen.