Plausch-Stafette

Veröffentlicht in Schnebelhorn Panoramatrail

Nach dem Motto: Herbststürmli - wir rechnen nicht mit dem Schlimmsten, üben aber schon mal!

Gefordert sind 3er Teams: Vereine, Familien, Firmen, Schüler, Facebookfreunde oder andere Bekanntschaften. Einzige Voraussetzung: mindestens eine weibliche Person pro Team!

Pro Team sind total 6 Runden auf dem Sportplatz-Parcours zu absolvieren.

Jeder Läufer muss 2 Mal eine Runde überstehen. Eine Runde ist nur 400m lang, dafür warten noch ein paar Überraschungen auf der Strecke (von Jedermann und Jederfrau leicht zu schaffen).

Die erste Person startet in Gummistiefeln, die zweite Person bestreitet das Ganze mit offenem Regenschirm und die dritte Person rennt eine verkürzte Strecke in Schwimmflossen. Die Teams bringen ihre Startutensilien selber mit. Eine begrenzte Anzahl an Schirmen, Stiefeln und Flossen steht zur Not bereit.

Kategorien:
Nr. Kategorie Jahrgang Runden Startzeit
28 Plausch-Stafette
im Dreierteam            
Alter frei      

2x400m
2x400m
2x200m (Flossen)     

15.50 Uhr         

 

Startgeld pro Team:           Fr. 36.--
Start / Ziel: Oberstufe Mosnang

Sämtliche Teilnehmer/innen erhalten einen Naturalpreis sowie ein Erinnerungsgeschenk.